Dienstag, 6. Mai 2014

Röckchen, Röckchen, Röckchen für das Shöppchen

Nun sind die Osterferien endlich vorbei, das Kleinvolk wieder regelmäßig in Schule und Kita. So habe ich nun wieder Zeit zum Nähen.

Neben einem WM-Shirt für Sohnemann (Bilder demnächst, wenn den junge Herr mal Photolaune hat) habe ich endlich die vor den Ferien zugeschnittenen Röckchen fertig genäht. Diese sind für meinen DAWANDA-Shop bestimmt. Den hatte ich in letzter Zeit doch recht vernachlässigt. 

Gewählt habe ich diesmal einen Stufenrock von Lillesol & Pelle, konzipiert für Jerseystoffe. Und als kleines Extra gibt es Jojo-Blumen in unterschiedlicher Größe mit / ohne Knopf.

Achtung Bilderflut: 










Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt: Ebook Jersey-Stufenrock von Lillesol & Pelle ohne Änderungen, Gr. 92/98 bzw. 104/110
Stoffe: Jersey-Stoffe, gekauft über verschiedene Quellen, Näheres im Dawanda-Shop bei den jeweiligen Röcken.

Nun schnell damit zu  Meitlisache und Kiddykram.


Liebe Grüße, Birgit





Kommentare:

  1. Ja, sehr süß (am besten gefällt mir die gelb-Kombi) und sieht nicht so schwer zu nähen aus! Macht Lust, sich dranzuwagen!
    liebe Grüßle

    AntwortenLöschen