Freitag, 5. September 2014

Das Material ist angekommen.

Als Wiebke im Juli einen Mitmach-Kurs zum Nähen einer Puppe nach Waldorf-Art angekündigt hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Diese Puppen sind etwas ganz besonderes, strahlen soviel Liebe, Ruhe und Geborgenheit aus, dass ich schon länger damit geliebäugelt habe, mein Töchterchen damit zu erfreuen. Allerdings kamen immer andere Projekte dazwischen

Jetzt bot sich die Gelegenheit. Ein angeleiteter Kurs, die Möglichkeiten, Fragen zu stellen und ein Zeitplan, der einen motiviert, am Ball zu bleiben. 50 Materialpackungen für den Körper wurden außerdem von Bernina gesponsort. Schnell dafür beworben - und was soll ich sagen: ich war eine der Glücklichen, die gewonnen haben. 

Heute kam das Paket mit dem Material. Ich kann es kaum erwarten, bis es am 3. Oktober endlich losgeht.


Falls Ihr auch Lust bekommen habt, mitzumachen, findet Ihr im Bernina-Blog alle Infos über das zu besorgende Material und den Zeitplan.

Ich halte Euch auf dem Laufenden über meine Puppe.

Liebe Grüße, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen