Dienstag, 2. September 2014

Geburtstagsshirts aus dem letzten Jahr

Erst letztes Jahr hatte ich mit dem Nähen von Geburtstagsshirts begonnen, noch in klassischer Manier: Baumwollstoffe mit Satin-Stich applizieren. Auch schön, aber das neu ausprobierte Freihandsticken passt besser zu meinen beiden Wilden....

Für mein Töchterchen die geliebte (Kuschel-)Robbe:




Und für Sohnemann einen Monstertruck, passend zum Geburtstagsthema:









Nun schnell damit zu Made4BoysMy kids wear und Kiddykram und immer wieder dienstags auch zu Creadienstag

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Die beiden Shirts sind aber auch süß! Die Gefallen mir auch sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Truck ist toll! Das merk ich mir- der wird auch meinem Neunjährigen gefallen!
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse! Der Truck sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ui - wem der Truck gefiele ist ja mal ganz klar! Sind auch beide wirklich prima geworden!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind deine applizierten Shirts, der Truck ist klasse.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Süß "deine" Shirts! Hast du vielleicht Lust sie auch zu meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html) zu schicken? Würde mich freuen!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen