Dienstag, 30. September 2014

Halloween steht schon in den Startlöchern...

Einer meiner ersten PINS bei Pinterest war ein Bild eines Halloween-Kürbisses.

Leider führt die gepinnte Webseite ins Leere. Das passiert mir bei Pinterest öfters vor. Pins werden gepinnt, weitergepinnt und die Originalseite/-post gibt's gar nicht mehr... Schaut einfach mal hier nach meiner Vorlage: es ist der unterste Pin.



Ich habe das Ganze etwas vereinfacht - notgedrungen, da ich nur meine kleinen Küchenmesserchen hatte und somit meine liebe Not mit den Rundungen. Beim Kaffeeröster gab's vor Kurzem entsprechendes Werkzeug. Leider zu schnell vergriffen.





Verlinkt auf Creadienstag, auf der One-Pin-A-Week Link-Party von Lillesol & Pelle und der Halloween-Sammlung von Pamelopee. 

Happy Halloween, Birgit

Nachtrag (6.10.14): Leider haben die feuchtkalten Nächte und die Fruchtfliegen dem Kürbis schon derart zugesetzt (Details beschreibe ich mal besser nicht), dass er gestern in der Biotonne gelandet ist. Andererseits ist das doch ein Grund ist, in den nächsten Tagen ein neues Modell herzustellen...



Kommentare:

  1. Ich möchte dich und deine Kürbisse ganz herbstlich einladen zu meiner alljährlichen Halloween-Linkparty:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich find die Kürbisse wirklich klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schön gruselig geworden,arrrr..
    lg claudia

    AntwortenLöschen