Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lothar Stars sind verarbeitet

Nach dem Zuschneiden der Skaterhose war noch reichlich Stoff vorhanden. Es reichte locker für ein Langarmshirt für den jungen Mann - das erste für den herannahenden Herbst. Und wie auch schon bei der Skaterhose: farblich passenden Covernähte von links genäht.







Der Halsausschnitt muss noch abgesteppt werden. Da er aber sehr weit ist, wollte ich erst noch mal eine Tragerunde abwarten, ob ich ihn nicht doch enger machen muss.


Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt:
Ottobre 4/2012, Modell 18, Gr. 134
Stoffe:
Lothar und Lothar Stars von Lila-Lotta / Lillestoff

Nun ab damit zu
CreadienstagMade4Boys und Kiddykram.

Liebe Grüße, Birgit 

1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt, würde meinem kleinen Mann sicher auch gefallen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen