Dienstag, 21. Oktober 2014

One-Pin-a-Week

Meine Herbst-DIY-Pinnwand bei Pinterest ist schon gut gefüllt. Besonders die Halloween-Einträge finden beim Kleinvolk momentan reichlich Beachtung. Tochterkind war ganz begeistert von den Fledermäusen aus Toilettenpapierrollen.
Allerdings hat sie mit fast 3 1/2 Jahren eigene Vorstellungen, wie IHRE Fledermäuse auszusehen haben: bunt und ein bisschen Glitzer. Und auch das Ausschneiden der Flügel klappte schon hervorragend. Ich musste nur vorzeichnen und ein wenig das Papier führen.


Zwei weitere Körper sind schon angemalt. Die Fledermausfamilie kann also noch wachsen.

Und da wir mal wieder von meiner Pinterest-Sammlung inspiriert wurden, darf ich mich auch diese Woche bei one pin a week einreihen!

Liebe Grüße, Birgit

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee! Perfekt um Kindern Regentage erträglich zu machen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen