Dienstag, 28. Oktober 2014

Pumphosen im Doppelpack

Endlich konnte ich auch  mal was in "Fast-Ganz-Klein" nähen. In der Nachbarschaft gab's ein kleines Brüderchen. Genäht habe ich eine Frida 2.0 in Gr. 62 und für den großen Bruder eine im Partnerlook in Gr. 104. Wenn man mal vom Gezicke der Covermaschine absieht, ging das Nähen richtig fix.
Als Stoff habe ich den lang gestreichelten Kuschel-Nicki Love Stuff (Hilco / Hamburger Liebe) angeschnitten. Der rosafarbene liegt hier auch noch und wartet auf seine Bestimmung....






Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt:
Pumphose Frida 2.0 von Milchmonster, Gr. 62 ohne Änderungen, Gr. 104 etwas weniger pumpig am Bein
Stoffe: grau-blauer Nicki
Love Stuff, roter Jersey, rote Bündchenware

Verlinkt auf
Creadienstag, My-kids-wear, Made4Boys, und Kiddykram . Und da die Grundidee mal wieder aus meiner (in schon so kurzer Zeit so umfangreich gewordenen) Pinterest-Sammlung stammt auch bei One-Pin-a-Week.

Liebe Grüße, Birgit 


Kommentare:

  1. Das Hosenpärchen sieht wunderschön aus! Da lacht es mich gleich an endlich mal eine Frida zu nähen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hosen! So süß! Der große Bruder ist da bestimmt auch ganz glücklich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Duett ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen