Mittwoch, 26. November 2014

Coole Jungs werden noch cooler

Dem Langarmshirt aus der letzten Woche ist gleich ein weiteres Basic-Shirt nach gleichem Schnitt gefolgt. Diesmal habe ich das Halsbündchen mit einem Einfass-Streifen (noch mehr Möglichkeiten unter meiner Pinterest-Pinnwand) versäubert. Leider ohne Bild, da das Shirt "am Mann" ist... Noch nicht perfekt ausgeführt, aber ich werde die Variante auf jeden Fall wieder verwenden.

Und auch der junge Mann hatte sich sogar gnädigerweise mal photographieren lassen...




Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt:
Ottobre 4/2012, Modell 35, Gr. 140
Stoffe:
Jersey Monstertruck, schwarze Bündchenware

Gezeigt auf
One-Pin-A-Week, CreadienstagMade4Boys und Kiddykram

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schick und cool ist es auch noch! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Megacool! Sieht klasse aus das Shirt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen