Mittwoch, 31. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Insgesamt 61 Posts habe ich in diesem, meinem ersten Blogger-Jahr geschrieben.

Vieles der gezeigten Kleidung war für meine Kinder. Beide waren immer total begeistert von den neuen, einzigartigen Stücken in ihrem Schrank.


Einige Shirts sind für mich entstanden - ich war angenehm überrascht, dass sie mir doch so gut stehen.


Taschen und Täschchen gab es auch ein paar. Besonders die Halloween-Taschen waren ein Erfolg - sowohl beim Kleinvolk, deren Freunden und auch hier im Blog.


Ganz neu habe ich mich an eine Waldorf-Puppe gewagt. Es wird sicher nicht die einzige Puppe bleiben.


Und einige meiner Patchwork-Arbeiten habe ich auch gepostet:


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich, mein Näh- und Blog-Leben begleitet haben: für die vielen lieben Kommentare zu meinen Posts und die vielen Anregungen auf den anderen Blogs.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!

Verlinkt auf den Jahresrückblick von Draußen nur Kännchen und Miss Cherry. Dort gibt gibt es noch mehr Zusammengefasstes.

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschöner Rückblick! Sehr schöne Sachen hast du letztes Jahr genäht! Ein schönes erstes Bloggerjahr!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2015 in das du hoffentlich gut gestartet bist!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh deine Puppen sind wirklich absolut bezaubernd!!! Toller Jahresrückblick :) Hast du auch schon fürs neue Jahr eine To-Do Liste? Meine platzt fast vor neuen Ideen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen