Dienstag, 2. Dezember 2014

Die Eisbären kommen.

Und noch ein Basic-Shirt nach bewährtem Ottobre-Schnitt (siehe hier und hier) - diesmal mit breiteren Bündchen. Mal sehen, wie das dem jungen Mann gefällt. Auf jeden Fall ist es ein Wunschstoff (schon im Sommer mit den spacigen Einhörnern gekauft): "Lars der Eisbär" musste es bei der Namensgleichheit einfach irgendwann mal sein. Nur ist es jetzt schon fast zu kalt für Jersey. Vielleicht schneide ich später noch meine Sweatvorräte an...

 

An den eingefassten Halsbündchen finde ich Gefallen:

Irgendwie läßt sich das Bild nicht gedreht hochladen... Sorry!


Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt:
Ottobre 4/2012, Modell 35, Gr. 140
Stoffe:
Jerseydruck Eisbären, weiße Bündchenware

Gezeigt auf
CreadienstagMade4Boys, Shirtwoche von Fräulein Rohmilch und Kiddykram

Liebe Grüße, Birgit

1 Kommentar:

  1. Also der Pulli ist doch im wahrsten Sinne des Wortes total cool! So ein toller Stoff!
    Damit du nicht länger neugierig sein musst, hab ich übrigens extra für dich ein Bild von meinem Adventskranz online gestellt. ^^

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen