Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Knochen macht den Unterschied!

In meinem letzten Post habe ich mein Mix-and-Match-Kleid für den lillesol & pelle-Wettbewerb vorgestellt und auch bedauert, dass es leider so gar nicht nach dem Geschmack meines kleinen Fräuleins war. Bähhh! Soviel Liebe und Zeit reingesteckt - und dann sowas!
Der Grund: zuwenig "Rosa-Lila-Pink-Glitzer-Blingbling-Einhorn".
Nach diversen Vorschlägen meinerseits haben wir uns dann auf einen rosafarbenen Knochen geeinigt ("Der Hundi braucht doch was zu essen."). Und nun ist der kleine Charakterkopf zufrieden. Hach, manchmal kann es so einfach sein.  



Bis Mittwoch (24 Uhr) könnt Ihr hier abstimmen, welche Schnittmusterkombi Euer Favorit ist. Und es gibt wirklich viele tolle Kombinationen. Ich wüsste gar nicht, wen ich auswählen würde. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr das Herzchen für mich vergebt.;-)

Gezeigt auf Herzensangelegenheiten, my kids wear, Kiddykram, Creadienstag, Meitlisache, und Meertje.

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleidchen hast du gezaubert. Ist es nicht toll, wie schnell man Kinder zufrieden stellen kann. Ich geh dann mal schnell zur Abstimmungsseite ... VG Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit,
    das ist ja ein ganz bezauberndes kleidchen geworden.da wäre ich auch gern ein klienes mädchen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tja, manchmal sind´s Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. ^^ Wie schön, dass sie es jetzt mag.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich niedlich geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken und mein Bild mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hau mich ab, unsere lieben Kleinen wissen genau, wo's lang geht.
    Liebe geworden!

    AntwortenLöschen