Freitag, 13. Februar 2015

Freutag: zwei Patchworksterne gegen eine tolle Kette getauscht

Normalerweise bin ich nicht sehr aktiv, was das Tauschen angeht. Eigentliich gar nicht....

Aber als Ellen von Nellemies Design ihre getauschten Schätze gezeigt hat, war ich ganz entzückt von ihrer roten Kette. Nur leider war sie rot. Das ist nicht meine Farbe. Als sie mir aber eine blaue Kette als Tauschobjekt gezeigt hat, war ich hin und weg.


Zum Tausch wollte ich ihr noch zwei Sterne für ihre Patchworkdecke zu nähen. Gesagt getan.

An Mittwoch kam die wunderschöne Kette. Nur leiderleider fand mein kleines Fräulein sie auch schön. Normalerweise steht sie eher auf "Rosa-lila-pink-Glitzer-Blingbling-Einhorn", aber Schmuck geht wohl in jeder Farbe. Jetzt teilen wir uns die Kette. Also tagsüber sie, nachts ich. ;-)



Und hier meine beiden Sterne für Ellen:


Gezeigt auf Freutag, Sternenliebe und Crealopee.

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Kette ist ja ganz zauberhaft! Ein echter Traum. Und die Sterne, die du Ellen gemacht hast, sind ja auch total schön.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    vielen Dank nochmal für die wunderschönen Sterne und viel Spaß mit eurer neuen Kette ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe deine Sterne gestern nochmal in voller Schönheit gezeigt.

      Löschen