Freitag, 6. Februar 2015

Ich liebe meinen Plotter!

Hach, ist das nicht schön. So richtig was für Mädchen. Und ganz fix gemacht.

Ich bin ja immer noch am Austesten, aber es ist wunderbar, was so ein Schneideplotter alles zaubern kann. Gestern habe ich mir ein paar neue Dateien zum Plotten gekauft. Und musste ein Motiv gleich mal  ausprobieren. Und natürlich diesmal zweifarbig.

Das Entgittern der schwarzen Flockfolie ist etwas diffiziler als die Flexfolie, die ich beim Goldenen Ninja verwendet habe. Einige der kleinen Teile haben sich leider vom Träger gelöst. Ich konnte sie aber retten und wieder auf die Trägerfolie setzen. Alles gut.



Ein gekauftes Shirt war schnell gefunden und los ging's. Hach, ich bin begeistert. Naja, vielleicht etwas wenig genäht dabei...

Hier noch mal in Kurzform...
Plottervorlage: Soulmate von Nikiko
Shirt: gekauft

Folien: schwarze Flockfolie, regenbogenbunte Flexfolie

Gezeigt auf Meitlisache, Meertje, Crealopee, Kiddykram, Freutag und Plotterliebe.

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich muss mich auch mal dringend mehr mit meinem Plotter beschäftigen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus - ein tolles Motiv! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß, die Kleine mit der Pusteblume! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöönes Motiv, das würde meiner Kleinen auch Freude bereiten und deine Kostüme sind auch megaklasse. LG Karin

    AntwortenLöschen