Mittwoch, 4. Februar 2015

Kostüm Sew Along Teil 2: Nya ist fertig

Nachdem ich letzte Woche noch schnell auf den Kostüm Sew Along-Zug aufgesprungen bin, ist nun das Nya-Kostüm fertig. Es wurde am Samstag auch schon stolz beim Meenzer Kindermaskenfest getragen.



Die goldene Plotterfolien sind aufgebügelt. Der schwarze Drache war auf den gekauften Grundkostümen schon drauf. Ich habe ihn einfach "miteingebaut".




Auf speziellen Wunsch der kleinen Dame bekam das Kostüm auch eine zum grünen Ninja passende Kopfbedeckung. Die Linien habe ich mit schwarzem Wäschestift gezeichnet. Mal sehen, wie sie nach dem ersten Waschen noch erkennbar sind. Sonst gehe ich nochmal mit der Nähmaschine drüber...


Den Gürtel habe ich mit Paillettenband verziert. Es darf ja gerne und überall glitzern.


Und noch mal alle Teile zusammen:


Jetzt fehlen nur noch die Schulterpolster vom grünen Ninja. Da bin ich noch am Ideen sammeln.
Und dann hoffe ich auf das Wohlwollen des Kleinvolks, damit ich Photos von beiden machen darf. Da hapert's ja immer.

Hier noch mal in Kurzform...
Plottervorlage: verschiedene Bilder aus dem Internet, für den privaten Gebrauch nachgezeichnet 

Grundkostüme: gekauft
 

Verlinkt auf Kostüm SewAlong, CreadienstagMeitlisache, Meertje, Kiddykram und Plotterliebe.

Liebe Grüße, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen