Donnerstag, 5. März 2015

Ein Shirt mal wieder für mich

Unglaublich, ich habe schon so lange nichts mehr für mich genäht. Das musste sich ändern.

Gleichzeitig eröffne ich hiermit die T-Shirt-Saison - zumindest beim Nähen. Zu Hause laufen wir fast ganzjährig im T-Shirt rum - Neubau halt: gut isoliert und wenn nur etwas die Sonne scheint, kann man dem Thermometer bei klettern zusehen. Ich habe schon seit Jahren keine Pullis mehr gekauft. Und weiss auch nicht so recht, wozu ich meine Sweat-Stoffe verarbeiten soll.

Außerdem hoffe ich, dass es bald wieder möglich ist, draußen zu photographieren. Drinnen bekomme ich irgendwie nur ganz selten gute Bilder hin. 




Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt: Ottobre 2/2014, Modell 3, Gr. 48
Stoffe: Wildflowers von Lillestoff, schwarz-weißer Ringeljersey

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Wirklich toll ! So schöner Stoff !
    Mir ist noch so gar nicht nach dünnen Shirts !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Shirt! Einen tollen Stoff hast du da vernäht. Der gefällt mir ja sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt ganzjährig, bin momentan noch am Frieren und habe mehrer Schichten daheim an. Neid. Das Shirt supi, toller Stoff gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal, habe dich für den liebster Award nominiert, falls du bei mir schauen willst.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen