Dienstag, 31. März 2015

Jungs only!

Schon im Herbst hatte ich diesen tollen Ninja-Stoff gekauft. Jetzt endlich habe ich mal die Muße gefunden, ihn zu verarbeiten.
Nachdem die letzten Shirts für Sohnemann einfache Basic-Schnitte ohne Schnickschnack waren, wollte ich mal wieder etwas mit mehr Pepp nähen. Und da fiel mir der Schnitt Neo von Ki-ba-doo in die Hände. Den hatte ich mal gekauft, aber dann wieder auf der Festplatte vergessen. Er bot sich perfekt an. V.a. da man verschiedene Stoffe kombinieren kann. Sohnemann mag es zwar weiterhin farbenfroh, aber bitte nicht übertreiben. So kam der Ninja-Stoff nur im Vorder- und Rückteil zum Einsatz, die Ärmel habe ich hauptsächlich aus grauem Jersey genäht.






Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt:
Neo von Ki-ba-doo, Gr. 134/140 ohne Kapuze
Stoffe:
Jersey Ninja von Lillestoff, grauer Uni-Jersey, roter Uni-Jersey
 

Liebe Grüße, Birgit 

Verlinkt auf CreadienstagMade4Boys, Meertje, Kiddykram, Für Söhne und Kerle und My kids wear.  

Kommentare:

  1. Oh, dieser Stoff ist aber echt cool :). Irgendwie niedlich, aber das sag deinem Sohnemann vielleicht lieber nicht ;) (?!).
    War die Knopfleister schwierig zu realisieren? Habe mich noch nie an eine rangewagt... Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Shirt! Der Stoff ist sehr hübsch und mit dem grau kombiniert echt klasse. Also das T-Shirt würde ich so gerne nehmen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Für Jungs ist echt immer ein bisschen schwieriger;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja cool!! Und auchmit der Knopfleiste total klasse und auf jeden Fall auch für die großen coolen Jungs. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse, gefällt mir, deinem Sohn wohl auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    PS: zu deiner Frage neulich, die Abschminke nehme ich nur für die Augen. Danke für deine Besuche und Kommentare auf diesem Wege.

    AntwortenLöschen
  6. So ein cooler Jungspulli! Die Knopfleiste finde ich auch absolut klasse.

    Schöne grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. cooler stoff, cooles shirt, cooler jung. gefällt mir sehr.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. das Shirt ist seeehr schön geworden und auch so schon ordentlich genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Shirt!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Shirt und der Stoff passt perfekt zu Jungs. Gefällt mir sehr und den Schnitt muss ich mir wohl auch noch näher anschauen, den find ich total cool.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super cute shirt! I really like that fabric!

    AntwortenLöschen
  12. wirklich toll geworden ! Mit den Knöpfen sieht es super aus! LG Severine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht toll aus! Wenn ich einen Jungen hätte, würde er genau so ein Shirt bekommen :)

    AntwortenLöschen