Dienstag, 3. März 2015

Kleid mit Meerjungfrauen

Bevor endlich kurzärmelige Teile genäht werden, schnell noch mal den Meerjungfrauenstoff angeschnitten und das vorausichtlich letzte Langarmkeid bis zum Herbst genäht.

Genäht nach bereits bewährtem Schnitt (hier, hier): der Herbstkombi von Lillesol&Pelle. Und Tochterkind gwährte mir gnädigerweise ein paar Photos. Sogar eine neutrale Stoffbahn als Hintergrund durfte ich aufbauen. Ha, es wird doch. In so ungefähr 10 Jahren zeigen wir hier perfekte Photos...



Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt: Ebook Herbstkombi von Lillesol & Pelle, Gr. 104.
Stoffe: Jersey Kleine Meermädchen (türkis) von
Janeas World, gestreifter Jersey

Gezeigt auf Creadienstag Meitlisache, Meertje, Kiddykram, Fr. Rohmilch und Maritimes im Monat.


Liebe Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön geworden, der Stoff ist auch toll,
    viele Grüße Miri.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleidchen! Den Stoff finde ich auch total süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Day Kleidchen ist total schön geworden.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes frisches hübsches Kleidchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kleidchen aus einem tollen Stoff, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen