Dienstag, 17. März 2015

Leichte Kopfbedeckung

Frühlingsnäherei steht weiterhin auf dem Programm:eine Beanie mit passender Halssocke für das kleine Fräulein: aus ihrem Lieblingsstöffchen Lenis Dream. Die Innenseite besteht jeweils aus passendem lila-pink gestreiftem Jersey. So sind gleich zwei Outfit entstanden. Momentan ist es morgens noch recht frisch, da sind zwei Stofflagen genau richtig.








Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt: selbstgebastelt

Stoffe: Lenis Dream in Rosa (Hamburger Liebe), lila-pink gestreifter Jersey  von Hilco

Liebe Grüße, Birgit 

Gezeigt auf my kids wear, Kiddykram, Creadienstag, Meertje und Meitlisache.
 

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch geworden! Genau richtig für den frischen Frühlingsmorgen :D Deine Tochter ist ja toll geschminkt :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Nähe hat eine neue Eisdiele eröffnet. Da gab es am Samstag Kinderschminke. War ja klar, was sich mein Einhorn-verliebtes Fräulein aussucht...
      LG, Birgit

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Die dazu passende Schminke ist auch wunderschön.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Da es im Moment morgens noch so kühl ist, kann sie die Mütze und die Halssocke sicher sehr gut gebrauchen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön mädchenhaft, die Gesichtsbemalung passt ja voll dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!!
    Einhörner gehen immer ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen