Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln mit Nellemies Design


Heute ist der große Tag. Naja genau genommen war er schon gestern. Ellen von Nellemies Design feiert ihren 1. Blog-Geburtstag. Dafür hatte sie schon (gut geplant!) im Februar zu einem Herzwichteln aufgerufen.
Aber der Reihe nach:


Liebe Ellen, 
alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Ich lese ja schon eine Weile bei Dir mit und freue mich auf jeden neuen Post von Dir. Mach weiter so! Auf die nächsten 1+1+1+1+.... Jahre.


Ende März haben alle Beteiligten schon mal ein wenig von ihren Wichtelgeschenken gezeigt. Es war sehr spannend. Und ich habe bei fast allen Mädels total passen müssen. Es war wirklich nichts zu erkennen. Deshalb war es umso spannender als das mir zugedachte Paket hier ankam.

Beschenkt wurde ich von Heike von Heikchen's Kram: Ein bezaubernder, herzförmiger Türkranz mit ganz vielen süßen, bestickten Herzchen, ein herzförmiger Keksausstecher - und Herzpralinen. Da musste ich ganz schön schmunzeln, denn die gleiche Dose hatte ich auch in das von mir verschickte Paket gelegt.


Liebe Heike, herzlichen Dank für diesen schönen Kranz. Er wird einen Ehrenplatz im Haus bekommen. So ein Schmuckstück muss vorgezeigt werden. Ich wünsche Dir, dass Du von Deinem Wichtelpartner genauso herzlich und passend beschenkt worden bist.




Ich selbst durfte Petra von Janneken eine Freude machen. Meine Wahl ist auf eine Tasche gefallen, genäht nach dem Freebook Friemelstilo. Die roten Herzchen habe ich appliziert. Zusätzlich habe ich Petra noch ein paar geplottete Bügelbilder dazugelegt.  Davon habe ich leider keine Photos gemacht. Total vergessen, aber Petra wird sie sicher zeigen. Schaut einfach mal rüber zu ihr.



Liebe Petra, ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen, sowohl mit der Tasche als auch mit den Bügelbildern. Ich bin schon gespannt, was wir auf Deinem noch so jungen Blog in Zukunft alles gezeigt bekommen.


So jetzt habe ich genug geschrieben. Jetzt gehe ich mal stöbern, was die anderen Mädels für tolle Werke gezaubert haben.

Liebe Grüße, Birgit

Verlinkt auf Nellemies Design und Freutag.
 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    da hast du ja auch schöne Sachen bekommen !
    Und eine tolle Tasche verschenkt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      danke, wir sind auch total happy mit Kranz. Er muss an die Wand zwischen den Kinderzimmern, damit es keinen Streit gibt.
      LG, Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und deine Tasche ist auch ein Traum!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch total glücklich.
      LG, Birgit

      Löschen
  3. So ein toller Kranz, einfach schön, viel Freude damit und deine Tasche finde ich auch sehr schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und das Wichteln hat v.a. total viel Spass gemacht.
      LG, Birgit

      Löschen
  4. Da sieht man´s, die Heike kann auch Herzen! Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen. Und deine Tasche ist auch wirklich schön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Und ich bin froh, mitgemacht zu haben.
      Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
  5. Hui... die Herzchen am Herz sind ja schöööön ... gefällt mir auch sehr gut!
    Deine Tasche ist auch toll ... da geh` ich doch gleich mal nach dem Freebook gucken ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Freebook ist toll. Ich werde hier für den Hausgebrauch auch noch ein oder zwei oder drei oder... nähen.
      LG, Birgit

      Löschen
  6. Liebe Birgit,

    ich freu mich sehr, dass dir der Kranz gefällt!
    Du hast aber auch tolle Sachen verschenkt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für den wunderschönen Kranz. ER hat schon seinen Platz gefunden.
      LG, Birgit

      Löschen
  7. Ein supertolles Paket hast du bekommen! Da freue ich mich mit dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch überglücklcih damit. Nur den Keksausstecher muss ich bald mal einweihen. Die Schogi ist nämlich schon verputzt.
      LG, Birgit

      Löschen
  8. Schöne Dinge hast du von Heike bekommen und deine Wichteltasche gefällt mir auch gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch glücklich und mein Wichtel hat die Tasche auch schon eingeweiht.
      LG, Birgit

      Löschen
  9. Liebe Birgit,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen und eine wunderschöne Tasche verschenkt. So macht wichteln Spaß. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es hat total viel Spass gemacht. Es war das erste Wichteln - aber sicher nicht das letzte.
      LG, Birgit

      Löschen
  10. Oh der Türkranz ist so toll und würde voll in mein Beuteschema passen :) Tolle Geschenke hast du bekommen und verschenkt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da. Der Kranz bleibt hier!!! ;-) Aber Du hast ja auch viele herzige und herzig-süße Geschenke bekommen. :-))
      LG, Birgit

      Löschen
  11. Hallo Birgit,
    tolle Sachen sind das! Der Kranz ist wunderbar, und die Tasche ist der Hammer!
    Ich glaube, ich muss sie auch ganz bald mal nähen... ;-)
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch total glücklich. Wollte erst nicht mitmachen, aber dann hat es so viel Spass gemacht. Es war nicht das letzte Wichteln.
      Und die Tasche werde ich sicher noch öfters nähen.
      LG, Birgit

      Löschen
  12. Oh wie schön, alle Wichtel haben sich in dieser Runde wirklich tolle Sachen ausgedacht.
    So macht das Wichteln doch jedem von uns Spaß. Der Türkranz ist super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen