Freitag, 1. Mai 2015

Noch mal geplottet

Für den Sohnemann einer Nachbarin habe ich dieses T-Shirt beplottet. Passt perfekt für dieses kleine Kerlchen, das gerne mal nächtens länger wach ist.

Als ich bei Christin von Mialoma die Plottersprüche gesehen habe, wusst ich sofort, für wen das passt. Aber auch die anderen, von ihr entworfenen Freebies sind so treffend formuliert. Ich glaube, ich muss mal einen Stapel Basic-Shirts kaufen und den Plotter heißlaufen lassen...



In der Plotter-Vorlage gibt eigentlich noch einen Wolken-Rahmen, aber den habe ich leider zerschnitten. Tja man muss halt die richtige Einzugstaste am Plotter wählen: mit oder ohne Schneidematte. 

Hier noch mal in Kurzform...
Shirt: vom Kleiderschweden gekauft 

Plotterdatei: Plotterfreebie von Mialoma bzw. über mein Pinterest-Board

Liebe Grüße, Birgit 


Verlinkt auf Made4Boys, Meertje, Kiddykram, Sternenliebe und Plotterliebe.
Und diesen Monat wieder bei One-Pin-A-Week. Falls Ihr noch Plottermotive sucht, schaut mal in meinen Pinterest-Board vorbei. Dort habe ich schon viel zusammengesammelt.



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    diese Motive sind ja echt süß, da kommt wieder die Lust an einem Plotter auf!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    diese Motive sind ja echt süß, da kommt wieder die Lust an einem Plotter auf!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das hätte bei meine Sohn auch gepasst :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper süß♡ ich drücke dir die Daumen!

    Glg,Christin

    AntwortenLöschen