Dienstag, 25. August 2015

Ein Shirt für das Geburtstagskind

Schon wieder ein Jahr vorbei. Noch genau ist mir die letzte Geburtstagsfeier von unserem Sohnemann in Erinnerung: 12 Kinder tobten durch unseren Garten und haben uns mächtig gefordert. Und mittendrin unser stolzer Siebenjähriger. Die diesjährige Party steht noch an, aber an Sohnemanns Geburtstag durfte er sich ein Ausflugsziel wünschen. Die Wahl fiel auf den Holidaypark in Hassloch - er fährt so gerne Achterbahn. Leider war er aber noch zu klein für die beiden (zugegeben sehr anspruchsvollen) Bahnen. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag dort.



Auch wenn uns die Deko im Eingangsbereich etwas irritiert hat... Aber in 4 (V-I-E-R!!!) Monaten ist ja schon Weihnachten. Im Supermarkt gibt es bestimmt schon Lebkuchen und Spekulatius. Ohne mich. Dafür muss es erst mal kalt werden!

Wie auch in den letzten Jahren habe ich ein Geburtstagsshirt für ihn gestaltet. Diesmal nichts genäht, sondern nur ein Kaufshirt gestaltet. Aber mit 8 Jahren ist man ja schon so richtig cool. Wunschthema: Agentengeburtstag. Halt, das hatten wir doch schon letztes Jahr und bei seinem Freund vor ein paar Wochen - und jetzt nochmal. Ja, genau. Aber die Agenten-Aufgaben sollen schwieriger sein, nicht so eine Kinderkram wie letztes Jahr... Alles klar? Alles klar!




Hier noch mal in Kurzform... 
Material: Shirt (Fruit of the Loom), Flexfolien (Neptun) 
Plotterdateien: Silhouette bzw. selbst gestaltet
 
Liebe Grüße, Birgit 


Gezeigt auf Made4Boys, Kiddykram, Creadienstag, Meertje, Plotterliebe, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    richtig cool, das Shirt!
    Die hatten dort wirklich einen geschmückten Weihnachtsbaum im Park? Das hätte mich aber auch irritiert, unglaublich...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, stimmt, in vier Monaten ist ja schon Weihnachten :D
    Dafür ist das Shirt aber viel zu cool und richtig passend für einen schon großen Achtjährigen!
    Viel Freude bei der diesjährigen Agentenfeier ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, muss ich mir merken, womöglich ist nächstes Jahr (zum 8.) auch bei uns Agentenkram angesagt. Das Ausflugsziel hat er sich ja prima ausgesucht, schöne Feier.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh, ein tolles shirt. eine tolle plotteridee

    AntwortenLöschen
  5. oh, ein tolles shirt. eine tolle plotteridee

    AntwortenLöschen
  6. Das gekaufte Shirt hast du toll bedruckt, eine schöne Idee und ja...Weihnachten ist bald...aber jetzt genießen wir noch den Sommer ; )),liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen