Montag, 24. August 2015

Herbstkind Sew Along 2015 – Ich bin dabei.

Ganz spontan: da mache ich mit!!!!

Der Herbstkind sew along von nEmadA kommt genau zur rechten Zeit.
Es ist der Tritt in den A...llerwertesten den ich brauche. Ich weiß auch schon genau, was ich nähe, schließlich liegen die Materialien schon seit dem Frühjahr hier bereit. Damals habe ich ein Ebook gewonnen. Stoffe, Reißversschluss, Kordel und passendes Nähgarn hatte ich für Jacken für BEIDE Kids bestellt. Aber dann... passten die vorhandenen Sweatjacken noch sehr gut, für Wendejacken war es dann schnell zu warm, andere Nähprojekte schrien lauter, dies und das. Irgendwann habe ich die Stoffe in einen Karton geräumt. Und da warteten sie – bis heute! Ich muss nur mal in mich gehen, ob ich zwei Jacken schaffe oder nur eine...

Liebe Grüße, Birgit

1 Kommentar:

  1. Stimmt schon, drum mag ich die Sew Alongs auch gerne. Viel Erfolg dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen