Dienstag, 22. September 2015

Herbstkind Sew Along: Fast fertig - mit den Nerven.

Heute habe ich kein Photo für Euch....

Die Erkältungswelle hat mich seit 1 1/2 Wochen fest im Griff. Keine Kraft zum Nähen. Immerhin blieb mir die sonst übliche fiese Bronchitis erspart. Trotzdem gibt es seit heute (mal wieder) die Antibiotikum-Keule. Und damit hoffentlich schnelle Besserung, damit ich die Jacke bis zum Finale fertig habe.

Hustende Grüße, Birgit

Verlinkt auf nEmadA

Kommentare:

  1. Ich wünsche ganz schnell gute Besserung! Uns hat die erste Erkältungswelle zum Glück noch nicht erwischt.
    Erhol dich gut! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, so lange schon? Das ist ja blöd! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es bei uns nicht ganz so hartnäckig ist. Werd schnell gesund!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oje, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen