Sonntag, 27. Dezember 2015

Jahresrückblick 2016

Schon wieder ein Jahr vorüber. Es war ein ereignisreiches, wenn auch forderndes Jahr. Gerade das Leben1.0. Da blieb so manches Nähprojekt auf der Strecke, wurde vereinfacht oder erst viel später als geplant fertig. 
Aber wenn ich durch meine über 70 Posts blättere, habe ich doch vieles für meine Kids und mich genäht. Und all das, was in den DaWanda- und Ebay-Shop gewandert ist, habe ich hier ja gar nicht gezeigt. 

Besonders Tochterkinds Kleiderschrank wurde reichlich bestückt. Sogar an Bademode habe ich mir gewagt.


Sohnemann war auch mit seiner Ausbeute zufrieden. V.a. das Pinguinshirt war ein Volltreffer.


Und auch für mich sind einige Lieblingsstücke entstanden.


Besonders Freude hat mir die Wichtelaktion von Ellen (Nellemies Design) gemacht und der Austausch von Selbstgestaltetem. Der Herzchenkranz von Heike (Heikchens Kram) hat hier einen Ehrenplatz bekommen. 




Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2016!

Herzliche Grüße, Birgit 

Verlinkt auf Draussen nur Kännchen. Dort gibts noch mehr Rückblicke.  

Kommentare:

  1. Das war ein sehr kreatives Jahr bei dir! Toll die ganzen schönen Sachen auf einem Blick zu sehen :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf weitere hübsche genähte Sachen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. SOOO viele SOOO schöne Sachen hast du genäht! ♥ toll! :o)
    ich grüße dich lieb und wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig dieses Jahr! So viele schöne Sachen!
    Ich wünsche auch dir ein kreatives Jahr 2016 mit viel Freude, Glück und Gesundheit! Und vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr mal irgendwie und irgendwo. Das würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du viel genäht. Ich will mich nächste Woche das erste Mal an einen Pulli für meinen Sohn wagen. Bin gespannt, ob es klappt. LG Steffi

    AntwortenLöschen