Dienstag, 8. Dezember 2015

Unbunt


Auch ich konnte mich nicht mehr länger der Faszination des Täschlings erwehren. Und wenn man sich durch die vielen Varianten durchgekämpft und entschieden hat... ja dann ist der Rest ein Kinderspiel.
Entstanden ist so ein kuschelig bequeme Freizeithose für Sohnemann. Ganz unbunt. Aber er liebt sie. Auch wenn er normalerweise meine Vorliebe für Farbenfrohes teilt.








Meine Bemühungen, Tragephotos zu erhaschen, sind indes wieder mal kläglich gescheitert. Aber man sieht, dass die Hose wirklich alles mitmacht. Es wurde auch schon eine weitere geordert.



Hier noch mal in Kurzform: 
- Schnittmuster: Täschling2.0
- Material: Sweat Bielefeld

Liebe Grüße, Birgit



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine tolle Hose! Der Stoff gefällt mir total gut und die Hose scheint damit auch saubequem zu sein :D
    Liee Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hose, der Stoff ist echt cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll, Schnitt und Stoff sind klasse! Und bei Jungsachen muss ich immer mal genauer hinschauen, denn für Jungs gibt es einfach nicht so viel Schönes. Die würden meine Jungs hier auch tragen;-). LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist toll und der Stoff einfach klasse ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Schön und praktisch ist die Hose geworden, da kann ich verstehen, dass sicher noch mehr kommen werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich grad mal nach dem Schnitt googeln. Schade, geht nur bis 170! Dein Exemplar sieht super bequem UND cool aus! Kein Wunder, dass dein Sohn nach mehr verlangt. Mein mittlerweile 15-jähriger kriegt zu Weihnachten eine Männgerjogginghose nach "Geschickt eingefädelt". Den Schnitt hat er in der Fernsehsendung gesehen und gleich geordert. Ich bin mal gespannt, wie es ihm passen wird, denn sie ist alles in allem sehr weit geworden...Toller Stoff bei dir!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen