Dienstag, 2. Februar 2016

Immer wieder Eiskönigin

Wieder etwas, was Tochterkind glücklich macht. Eiskönigin Elsa ist weiterhin ihre Lieblingsfigur (Geburtstagskleid, Röckchen, T-Shirt). 

Als ich diesen Elsa-Stoff gesehen habe, musste ich zuschlagen. Ich hatte vorher immer wieder mal Stoffe mit Elsa&Co-Motiven gesehen, aber keiner hat mir so recht gefallen. In meinen Augen waren die Motive lieblos und kreuz und quer auf dem Stoff angeordent. Ganz zu schweigen von der Farbwahl. Zum Glück habe ich auf diesen Stoff gewartet.









Und wie unschwer an den vielen Bildern, die alle an unterschiedlichen Tagen aufgenommen wurden, zu erkennen ist, liebt Tochterkind ihr Outfit.




Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt: Tunika Nr. 21, Ottobre 1/2014, Stufenrock von Lillesol&Pelle
Stoffe: Digitalprint von Waldstürmer


Liebe Grüße, Birgit

Gezeigt auf Creadienstag Meitlisache, Meertje, Kiddykram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Original Prinzessinnenoutfit ; )) , der Stoff ist ja sehr schön und lassen kleine Mädchenherzen höher schagen, schön gemacht ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich die Kleine damit aussieht! Total süße Kombi!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    du hast Recht, dass dieser Stoff ganz toll ist! Deiner Tochter gefällt es zu Recht. Auf meinem Blog habe ich auf deine Frage geantwortet, da du leider eine no-reply-Mail geschrieben hast. Gerne kann ich dir weitere Fragen beantworten.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, #
    so niedlich sieht die Kleine aus.Der stoff ist so schön, so richtig für kleine Mädchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen