Montag, 21. März 2016

Herz-Wichteln mit Nellemies Design: ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch

Auch dieses Jahr hat Ellen zur Feier ihres Blog-Geburtstags zum Herzwichteln aufgerufen. Wie im letzten Jahr habe ich erst mal nachgedacht, dann aber doch enschieden, mich wieder zu beteiligen. Letztes Jahr hat es viel Spass gemacht. Es war aber auch eine Herausforderung, ein herziges Wichtelgeschenk für jemanden zusammenzustellen, den man gar nicht kennt. Auch dieses Jahr macht es mir mein Wichtelkind nicht einfach. 


Aber ich gebe alles. Ich hoffe, ich treffe ihren Geschmack. Ellens 2. Blog-Geburtstag ist erst am 9.4. Heute dürfen wir aber schon mal ein klein wenig das Geschenkpapier anheben, damit alle einen Blick auf die gezauberten Geschenke werfen lassen. Aber das Geheimnis wird erst am 9.4. gelüftet. Es bleibt also spannend. 
Was bekommt meine Wichtel-Partnerin von mir? Natürlich etwas Selbstgenähtes. Mit ganz viel Herz. Sieht gar nicht so aus! Auflösung folgt!




Und ich stöbere jetzt noch ein bisschen bei den anderen Wichteln und versuche rauszufinden, welche Ideen sie alle hatten. Bestimmt sind auch in diesem Jahr wieder viele bezaubernde Dinge dabei.

Liebe Grüße, Birgit
Verlinkt auf Nellemies Design

Kommentare:

  1. Sieht ein bisschen nach Frühling, Sommer, Herbst und Winter aus.....ich bin sehr gespannt was das wird!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schade, den Aufruf habe ich verpasst. Ich komme aber leider kaum noch dazu, Blogs zu lesen.
    Dein Teaser sieht jedenfalls spannend aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herzallerliebst, liebe Birgit , der Stoff ist auch so schön ,toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon vielversprechend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Also farblich wäre das ja was für mich ;) Grün geht bei mir ja IMMER!
    Bin schon sehr gespannt auf das große "Paketeöffnen"

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Also farblich wäre das ja was für mich ;) Grün geht bei mir ja IMMER!
    Bin schon sehr gespannt auf das große "Paketeöffnen"

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen