Mittwoch, 18. Mai 2016

Was Kleines...

Ich entdecke gerade die kleinen Größen zum Nähen. Tochterkind war ja schon fast 2 Jahre als ich wieder mit dem Nähen angefangen habe. Da war nix mit Stramplern, Bodys, Babyshirts und Pumphosen.

Heute habe ich mal wieder ein paar süße Pumphosen in Gr. 56 genäht. Schade, dass das Schnittmuster nur bis Gr. 104 gradiert ist. U.a. aus meinem absolutem Lieblingsstoff.








Hier noch mal in Kurzform...
Schnitt: Checkerhose von Klimperklein, Gr. 56 
Stoffe: Prinzessinnen-Stoff von LitteDarling, Streifen und Bündchen aus dem Stoffvorrat

 
Liebe Grüße, Birgit 


Gezeigt auf KiddykramMeertje, Meitlisache, AfterWorkSewing, und Streifenliebe.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, die Checkerhose nähe ich auch immer gern. Die sitzt bei unserem Baby prima. Deine Hosen sind beide toll, aber die Farbkombi der oberen ist genial :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich so gut verstehen, die kleinen Größen durfte ich ja auch nicht (konnte noch nicht nähen) - jetzt nutze ich bei Freundinnen jede Gelegenheit dazu :-) wenn ich ich darf. Deine Hosen sind wunderschön ... und du erinnerst mich daran, dass ich ja unbedingt die Checkerhose noch nähen muss (in 104 - bevor es zu spät ist :-)). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja so goldig geworden, der Stoff ist auch sehr schön,liebe Birgit, meinen Sohn habe ich damals nur bestrickt, der Arme...;) ich nähe auch erst seit 4 Jahren ...mit wachsender Begeisterung,viele Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Miri

    AntwortenLöschen