Dienstag, 31. Januar 2017

Taschen Sew Along 2017: Januar





Ganz gemäß des Januar-Themas habe ich einen Stoffbeutel zum Einkaufen genäht. Dabei habe ich mir etwas Zeit gelassen und in der Link-Party bei Greenfietsen und in der Facebook-Gruppe immer wieder geluschert, was die anderen Mädels nähen.
Und irgendwann habe ich meine Vorlage bei Mukkelchen gefunden. Der Stoffbeutel war fix genäht und mit einem Statmentspruch von Hamburger Liebe gepimpt. Perfekt. 






Klein zusammenfalten kann man ihn auch wunderbar mit Hilfe der Kordel. 




Und weil die Tasche mir so gut gefallen hat, habe ich gleich eine zweite genäht, die sich in den nächsten Tagen im Rahmen der Instagram-Aktion #freudeschenken2017 auf die Reise zu einer lieben Teilnehmerin machen wird. Ich hoffe, dass ich ihr damit einer Freude mache kann und der Stoffbeutel oft zum Einsatz kommt.


Hier noch mal in Kurzform...
Vorlage: Stoffbeutel von Mukkelchen
Stoffe:  Graphic Stars von Poppy, pinker Stoff aus dem Vorrat, Kordel

Plotterdatei: von Hamburger Liebe via Alles für Selbermacher
 
Liebe Grüße, Birgit

Gezeigt auf Creadienstag, Taschen-Sew-Along 2017, Plotterliebe, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge. 



Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi und er Spruch passt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beutel! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen