Dienstag, 7. Februar 2017

Ballontunika mit Eulen und Füchsen

Zur Abwechlung eine ganz untypische Farbkombi im Hause Rosalilaglitzerblingblingeinhorn. Ich bin mal gespannt, wie die Tunika bei Tochterkind ankommt. Manchmal überrascht sie mich ja mit ungeahnten Vorlieben - von denen sie selbst noch gar nichts gewusst hat.




Hier noch mal in Kurzform:  
Schnitt: Ballontunika von Trash Monstarz
Stoffe: Jersey "Waldtiere" von Blaubeerstern, blaue Bündchenware

Herzliche Grüße, Birgit

Verlinkt auf Creadienstag, Made4Girls, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge und Kiddykram.

Kommentare:

  1. Na, hier würde der groß ankommen. Und das, obwohl Töchterchen auch auf rosaglitzerblingbling steht. Aber eben nicht nur.

    Die Farben des Stoffes sind klasse, Blaubeerstern eben.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen